Donnerstag, 27. März 2014

Eine kleine Umfrage bei Facebook --- was sind meine Torten wert???

Bei Facebook auf den Seiten "Motiv-Torten Muffins Kekse und andere süße Sachen ...",
"Die Tortenwerkstatt - Motivtorten & Kuchenstyling"
hatte ich eine kleine Umfrage gestartet. Ich habe gefragt, was die Torte etwa wert ist, bei Konditor dafür vielleicht bezahlt wird etc...

Ich habe sehr viele Antworten und Komplimente bekommen. Hier ein paar für euch zum lesen:

JR: "meine Cousine hat vor 3 Wochen eine ähnliche Torte gekauft hat und die hat 194,- bezahlt ohne Krone ... hab ihr angeboten die Torte zu machen aber sie wollte eine gekauft ... Pech für sie..."

NK: "Die Torte sieht super aus. Hier in münchen Werden die Torten preise pro Stück berechnet. Da fängt ein Stück schon bei 5,50€ an. Somit mein Münchener preis 150€-180€."

AH: "Wooow! ist dir echt gelungen! Also ich hab auch noch nie gehört dass das irgendwo gemacht wird, die ' normalen' torten in der größe kosten ja schon lockerrr 100€ !"

SK: "Solch eine Torte kostet bei mir 140,-"

SH: "Wunderschön...unbezahlbar :-) "

SG: "... sage ich auch die ganze Arbeit und vielen Details super schön und unbezahlbar"

MW-D: "Wow, superschön"

SW: "Sehr schön! Und sauber gearbeitet."

MZ: "... die meisten Konditore machen sich den aufwand nicht..."

IB: "Boahhh super klasse sieht die aus.." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen