Montag, 14. April 2014

XXL Tortenkartons _ Luxusversion_14.04.2014

Liebe Leute,
heute habe ich zwei Muster meiner neuen XXL Tortenkartons (31x31x38cm)_in der Luxusversion bekommen. Diese wurden nach meinen Wunsch gestalten, verbessert, weiterentwickelt und werden bald in größeren Menge produziert. Auch eure Vorschläge habe ich dabei berücksichtigt.
Ich freue mich riesig und habe auch sofort einige Bilder für euch gemacht.
Der Karton ist stabiler, mit UV Beschichtung in der besten Qualität, und vor allem: eine Seite ist komplett zu öffnen, so dass die Torte sicher in/aus den/m Karton rein- und rausgeschoben werden kann :-)
Der Preis wird noch kalkuliert --- aber ich hoffe, ich kann die Kartons für etwas weniger als 10 Euro / Stk. verkaufen.
LG, Adéla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen