Samstag, 26. Juli 2014

Eine Traumkirche_Schloß für zwei Prinzessinnen zur Taufe_26.07.2014


Die Vorlage für diese Torte war die St. Anna Kirche in München Lehel.
Selbstverständlich ist das Abbilden dieser Kirche als Torte eher eine Lebensaufgabe (Wochenlange Arbeit) und somit unmöglich zu schaffen. Ich habe mich für eine Seite entschieden und weil die Torte für zwei Prinzessinnne zur Taufe bestimmt war, etwas in Richtung Märchen Schloss oder Kapelle umgewandelt... viel Gold, rosa, weiß und ohne Ende Blumen als Umrandung. 2 kleine rosa Herzchen, süße Überraschung im kleinen Turm und in der Kirchenspitze. Die Dächer habe ich alle vorab angefertigt - und geschwitzt, ob sie dann auf die Torten passen... Alles was glänzt ist selbstverständlich auch pures Gold

Ich bin von dem Ergebnis total begeistert!!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen